Philosophie

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es, wenn wir es ihnen sagen würden.

Probleme verdeutlichen oft unsere Schwachstelle. Das Systemische Arbeiten bietet viele Möglichkeiten, sie zu erkennen, sich dessen bewusst zu werden und sie zu verändern. Wer ein Problem hat, trägt die Lösung dazu schon in sich, jedoch fehlt oft der Mut, den Schritt zur Veränderung zu wagen.

Egal ob bei Kindern oder Erwachsenen, alles ist möglich mit einer Portion Selbst – bewusst – sein. Durch das kreative Systemische Arbeiten biete ich viele individuelle Möglichkeiten zur Veränderung, sich selbst – bewusster zu werden über seine Stärken und Schwächen. Wer bin ich? Was macht mich aus?

Der Klient entscheidet selbst mit welchem Tempo er voranschreiten mag.

Besonders für ein liebevolleres Miteinander zwischen Eltern und Kindern biete ich viele Möglichkeiten.

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt.
Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
A. Huxley, brit. Schriftsteller

Wofür steht der Zusatz „Start“?

Start Selbstbewusstsein Neu entdecken
Tatkraft spüren
Balance finden
Ressourcen freisetzen
Leichtigkeit erleben

Kommentare sind geschlossen.